Darf man vor der Polizei Allahu Akbar sagen?

5 Antworten

Um das zu erfahren musst du es selbst ausprobieren. Was sollte schon passieren? Ok, hängt vielleicht auch vom Umfeld ab. 😁

Gott ist gross, ist zwar eine schöne Aussage, aber da weis man nie, ob noch eine Bombe mitgeflogen kommt. Nein, also eher nicht vor der Polizei.

Darf man vor der Polizei Allahu Akbar sagen?

Ja, darf man. Nur verstehe ich nicht wieso man sowas machen sollte.

Das ist viiiiiel zu pauschal.

Sagst du es? Oder schreist du es und wirfst was in richtung Polizist.

Die Bullen haben auch angst und rassistische tendenzen, wie jeder Mensch.

Aber wenn du es einfach so sagst wird es die wohl nicht stören.

Auraweltda  23.12.2023, 11:47
Die Bullen haben auch angst und rassistische tendenzen, wie jeder Mensch.

Wieso beleidigst du Menschen die du gar nicht kennst?

BrunoRU574  25.12.2023, 01:09
@Auraweltda

Hahaha, klar, Harvard Studenten würden wohl nicht so reden. Die haben aber auch einen Stock im Arsch.

Aber nur weil mein Sprachgebrauch anders ist als deiner musst du mich nicht beleidigen. Im Kopf hab ich vermutlich trotzdem mehr, die schlauen entscheiden sich nur ihren Sprachgebrauch entsprechend den Umständen anzupassen :)

Wenn du wie eine Prinzessin behandelt werden willst dann sag mir das vorher, dann achte ich auf meine Worte.

Ja Gott ist groß darfst du überall sagen auch vor der Polizei. Ich würde es nicht unbedingt brüllen aber verboten ist das nicht.

Provoziere aber bitte keine Polizeibeamten, die haben auch ohne deinen Unsinn genug zu tun.