man darf ja auch alles andere anprobieren, nur wie ist das bei unterhosen?
Antworten (15)
-
3Antwort von
blubbigerblubbblubbigerblubb
Nein
Die kann man auch garnicht anprobieren ohne die packung aufzumachen
-
1Antwort von
seba26seba26
hygienewaren sind in der regel nicht anzuprobieren und vom umtausch umgeschlossen.
Kommentar von
seba26seba26 *ausgeschlossen
-
0Antwort von
NurIchBinEsNurIchBinEs
Klar darf man. Man muss nur seine eigene Unterwäsche unterbehalten (auch bei BH`s). Das gleiche gilt für Bademode.
Ich würd doch nich in einen Laden gehen mir Dessous für 60 EUR kaufen und die nicht mal probieren. Bei C & A oder so .. würde ich es nicht machen .. da wo jeder hingeht und dranrumgrabbelt. Verboten wäre es aber dennoch nicht!
-
-
0Antwort von
SchedarSchedar
Bei Badehosen darf man das, allerdings über einer Unterhose. Jedenfalls in guten Geschäften. Bei Unterhosen ist es nicht üblich. Man kann das Bund messen und die Hose vor den Körper halten.
-
0Antwort von
keksix3keksix3
würdeste anprobierte unterhosen von andern menschen kaufen?
Kommentar von
Marcel1113Marcel1113 ne, du? :D
Kommentar von
keksix3keksix3 auch nicht :)
-
0Antwort von
ThadeusThadeus
Nööö... was für eine Frage ..
Kommentar von
Marcel1113Marcel1113 jaa, geile frage, nä? :D
Kommentar von
ThadeusThadeus und wie :D
-
-
0Antwort von
rockyschrammerockyschramme
Hi,Hi, !
Mach es doch mal ;-)
Ist ja nicht verboten Hi,Hi
Aber die Grösse kann Mama dir sagen ! Hi,Hi :-)
Kommentar von
biggie55biggie55 natürlich ist es verboten.
Kommentar von
Marcel1113Marcel1113 meine größe weis ich selber ;D
Kommentar von
rockyschrammerockyschramme Das weiss ich! Fand die Frage einfach witztig OK !!
Kommentar von
Marcel1113Marcel1113 ja, reg dich ab
-
0Antwort von
koizorakoizora
Ein paar Freundinnen von meinem Bruder haben sich welche angezogen und vergessen die wieder auszuziehen. Dann sind sie gegangen und haben die mitgehen lassen... :D Das soll jetzt aber kein Anreiz für's Klauen sein :D
Kommentar von
seba26seba26 jaja. vergessen. kopfschuettel.
Kommentar von
koizorakoizora sicher haben sie die vergessen was denkst du denn :D
Kommentar von
Marcel1113Marcel1113 ja normal, das man unterhosen vergisst, oder denkst du den ganzen tag an deine, seba? :D
-
0Antwort von
WeVauWeVau
Sag mir wo du einkaufen gehst, dort geh ich niemals hin. Darf man natürlich nicht, und den Grund muß man auch nicht erklären.
Kommentar von
Marcel1113Marcel1113 unterhosen bei c&a :D
-
0Antwort von
playboy087 Hallo diese frage hab ich mir auch immer gestellt ja eigentlich darf mann es nicht ich hab es immer heimlich gemacht na dann viel spaß darfst dich halt nett erwischen lassen
-
0Antwort von
ScrollsFan Verrückt, nein XD
-
0Antwort von
murmelontourmurmelontour
meistens gibts die ja in so einem pacjk und man kann di egar nicht anprobieren ....:DD
-
0Antwort von
KathoffelKathoffel
Frauen generell ja, da steht dann meistens drauf man soll die eigene Unterwäsche bitte anlassen, oder es ist so eine Folie drüber. Bei den Männern weiß ichs nicht, da ist es aber auch nicht so tragisch mit der Passform, da passts viel leichter als bei uns ;)
-
0Antwort von
AidabellaAidabella
also bei den meisten unterwäschen steht dabei unterhosen nicht anprobieren und nicht umtauschbar wie es allerdings ist wenn nichts dabei steht weiß ich nicht !
klar, bei c&a hängen die an der stange