Darf man theoretisch am Tag auf Youtube so viele Videos hochladen wie man lustig ist oder gibt es eine Grenze?

3 Antworten

Vor ein paar Jahren waren es noch 30 Videos am Tag. Ich kann dir leider nicht sagen, ob das immer noch so ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch ein Limit gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Hallo,

bei YouTube gibt es ein tägliches Uploadlimit. Du kannst also nicht unendlich viele Videos am Tag hochladen, da sich die Plattform vor Spam schützen möchte.

Beste Grüße
Dein Netzmelden-Team

Hallo, eigentlich sollte es da keine Grenze geben ich habe selbst einen YouTube Kanal dort übertreibe ich es aber nicht also ich hab an einem Tag Mal 11 videos runtergeladen das fand ich schon ziemlich viel also ich würde es auch wenn es keine Grenze gibt nicht üebertreiben und nicht so viele Videos runterladen

PlanckEinstein  27.02.2023, 13:27

Der Fragesteller meint hochladen, du sprichst von runterladen?