Darf man sich im Unterricht Zigaretten drehen?

7 Antworten

Ernstgemeinte Frage?

Die meisten Lehrer werden es dir verbieten und dann hat es sich erledigt. Es würde im Unterricht zu sehr ablenken, abgesehen davon ist Rauchen der größte Schwachsinn den es gibt. Passe lieber im Unterricht auf und gewöhn es dir ab.

Du kannst auch während Deines Unterrichts Deinen Online Shop betreiben, Filme streamen usw.
In der Schule sollte gelernt werden. Damit Du nicht singend und klatschend durchs Leben gehst.

einhornn221
Fragesteller

Ich sollte die Frage von jemanden aus meiner Klasse stellen also es kommt nicht von mir

Elaysa  03.03.2016, 19:25
@einhornn221

Aha, und wenn jemand aus Deiner Klasse sagt "spring in die Elbe, dann springst du in die Elbe!?

Das musst du den Lehrer fragen, der muss es dir erlauben, ansonsten darfst du es nicht machen.

Klar. Du kannst auch Schnaps brennen wenn du möchtest