Darf man Sex haben?

21 Antworten

Der Ausdruck "Patenkind" sagt nichts über die Blutsverwandtschaft zwischen einem Patenonkel und seinem Patenkind aus.

Eine Blutsverwandtschaft zwischen einem Mädchen und dessen Stiefvater (dem zweiten oder späteren Mann ihrer Mutter) ist in der Regel nicht gegeben. Deswegen sind auch die Verwandten des Stiefvaters nicht mit dem Mädchen verwandt.

Deswegen gibt es keine rechtlichen, biologischen oder moralischen Hinderungsgründe für eine Beziehung zwischen einer jungen Frau und ihrem Stief-Cousin.

patenkind ist nicht ihr kusin ihr stiefvater ist entweder tauf oder firmpate des hat nichts mit familie zu tun und es ist rechtlich erlaubt

meini77  27.08.2012, 14:14

Geil ! Aus "Coseng" "Kusin" zu machen, LOL

MosqitoKiller  27.08.2012, 14:16

Legastheniker unter sich...

Vivienne431998  27.08.2012, 22:34
@MosqitoKiller

Man kann es schreiben wie man will. Schließlich kriegt man hier im Forum keine Note. Und Legasthenikerin bin ich auch nicht. Ich kann bestens Lesen und schreiben. Cousin Coseng und Kusin ist und meint das Gleiche, nur das es anders geschrieben wird.

Naja. wenn der Stiefvater ein Patenkind hat (ich nehme an adoptiert) dann sind die beiden ja gar nicht Verwandt, von den Genen her. Trotzdem würden es ja Halbgeschwister sein, rein rechtlich. Ich denke mal das wäre kein Problem, die beiden sind ja Volljährig und nicht Verwandt.

Weissflog12  27.08.2012, 13:55

Das Patenkind wird net adoptiert. Denn der Stiefvater ist dafür da das Leben des PAtenkindes christlich und geistig zu unterstützen.

Du meinst sicher einen Cousin

Das Patenkind des Stiefvaters ist eigentlich nicht mit ihr verwandt, von daher sollte nichts dagegen sprechen

Da besteht gar kein Verwandtschaftsgrad

Was ist ein Stiefvater? Richtig: ein Mann mit dem man nicht verwandt ist. So auch nicht mit seiner Familie. Und BITTE: lern deutsch - das ist eine absolute Beleidigung...