Meine freundin (15 )will sex heute abend mit mir / is das rechtlich erlaubt? bin auch 15 oder ?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das deutsche Strafgesetz regelt nicht, ab wann man Geschlechtsverkehr haben darf, sondern mit Personen welchen Alters es verboten ist.

Hierzu gibt es einige Regelungen in den §§176, 180, 182 StGB. So ist beispielsweise Sex mit Personen unter 14 Jahren (Kindern) verboten. In eurem Fall ist Sex erlaubt. Er wäre zwar illegal, wenn einer von euch beiden dem anderen ein Entgelt zahlt oder eine Zwangslage ausnutzt, davon ist ja aber nicht auszugehen. ;-)

Eigentlich ab 14, aber...

ICH finde man sollte selbst entscheiden was man mit seinem Körper macht.

Wer ist meiner Meinung?

endless1005  15.08.2011, 00:21

Der Meinung bin ich auch. Wer mit 14 sagt, dass er/sie bereit für Sex ist, gut dann ist es so. Meiner Meinung nach zu jung, aber es ist die Entscheidung der Person. Wenn jemand erst mit 18 oder 20 bereit dafür ist, dann ist das auch kein Problem. Hauptsache die Person ist wirklich bereit und tut es nicht für den anderen und vor allem aus LIEBE!

0

Ja euch beiden ist das erlaubt. (Eventuell braucht ihr die Erlaubnis eurer Eltern ich bin mir aber nciht sicher..)

Ja, ab 14 mit erlaubnis er Eltern mit minderjährigen(hält sich eh keiner dran!), ab 16 auch ohne. Ab 18 mit Erwachsenen jedem alters.

Gummi nicht vergessen!

und viel spaß^^

Ganz ehrlich: Ihr habt sicher nicht Sex im Freien oder sonst irgendwo, wo euch jemand sehen wird oder? Es ist gesetzlich erlaubt, aber selbst wenn es das nicht wäre so finde ich die Frage schwachsinnig. Tut es einfach! In eurem Alter ist das okay....anders wärs, wenn du 30 wärst^^ Nur als Beispiel