Darf man sein eignen E-Roller im Zug mitnehmen?

4 Antworten

Ja, habe Ich letztens auch Gemacht, da meine Vespa Defekt war.

Habe Ihn hier in Hamburg mit in U- & S-Bahn mitgenommen.

Und den Rückweg bin Ich komplett mit dem E-Scooter gefahren.

Auf Dauer gesehen, ist ein eigener E-Scooter Günstiger, als wenn man Dauernd Mietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn einklappen kannst, ist das absolut kein Problem und du kannst ihn überall mit hinnehmen. Ich hatte auch vor einigen Jahren mal ein recht gutes Faltrad, dass fast in die "Hosentasche" passte und echt cool war!

Ja, darfst du mitnehmen, da der Zusammengeklappt kleiner ist.