Frage von Manuplayz0305, 57

City Roller in den Zug?

Hallo,

ja die Frage wurde von einem anderen schon mal gestellt, aber nicht exakt. Dort wurde von manchen geschrieben, dass man den Roller einklappen soll und dann einfach mitnehmen kann. Was ist jedoch wenn ich meinen nicht einklappen kann?

Danke für eure Hilfe :)

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DBLokfuehrer, 28

Ja, kannst du problemlos mitnehmen. Eine Fahrradfahrkarte benötigst du nicht.

Gute Fahrt!

Kommentar von DBLokfuehrer ,

Vielen Dank für den Stern. :)

Antwort
von ichbincharlie, 37

Ja zusammengeklappt zählt es als Handgepäck...

Ist beim Klapprad auch so 

Kommentar von Manuplayz0305 ,

Ja und wenn ich es nicht einklappen kann

Kommentar von ichbincharlie ,

nicht richtig gelsesen ;-) 

sollte auch klappen... außer die sind pingelig

Antwort
von Nilin25, 32

Wen du den Lenker zwischen den Beinen hast und den Roller unter dem Sitz ohne das er hinten Rausschaut sollte es kein Problem sein aber bin mir nicht sicher! 

Kommentar von Manuplayz0305 ,

Ja und Personal kommt ja eh nie vorbei :)

Danke für die Hilfe

Mfg

Kommentar von Nilin25 ,

Bitte kein Ding! Grüße Nn!