Darf man schwanger sachen wie achterbahn fahren? - Hilfe!

8 Antworten

kinder sollten keine kinder bekommen...

nein, es wird nichts passieren

Naja, schlechte Idee, jetzt hast dus schon gemacht. Da du nirgends angestoßen bist, wird dem Embryo vielleicht ordentlich schwindlig gewesen sein. Aber Aufregung in der Schwangerschaft (Adrenalinstoß) kann auch das Risiko auf Fehlgeburt erhöhen. Wenn du dir große Sorgen machst dann geh sofort zum Arzt und nicht erst Montag, besteh drauf dass du direkt in die Sprechstunde kommen kannst. Vermutlich ist nichts passiert. Manche Schwangere fahren auch im 6. Monat noch Achterbahn...

ich bin mir sicher, das eien schwangere keine achterbahnen fahren sollte

man sieht das auch immer auf den warnschildern im europapark, selbst wenn bei achterbahnen mit geringerer g-kraft

Warum machst du sowas denn?! Ich kann das absolut nicht verstehen.

Ich denke nicht, dass deinem Kind etwas passiert ist, aber wenn dir schlecht und es dir unbehaglich wurde, dann hat sich das natürlich auf dein Kind übertragen und für ihn war die Fahrt viermal so schlimm, wie für dich....

fändest du es witzig wenn du mit nichmal "geboren" achterbahn oder solche karusells fahren MÜSSTEST, ich sicherlich nicht... und eine fehlgeburt erkenntste beim ultraschall daran, dass sich das KIND in deinem bauch nicht mehr bewegt...