Darf man rausgehen nachdem man morgens nicht in der schule war?

4 Antworten

Natürlich darfst du..."alles was deinem Körper gut tut und zur Genesung beiträgt"....und frische Luft tut gut.Gute Besserung.

Sieht zwar für dritte etwas "komisch" aus, aber man darf jegliche Aktivitäten nachgehen, die der Gesundheit, oder der Besserung dienlich sind, beziehungsweise der Gesundheit, oder Genesung nicht schaden.

Klar kannst du das. Du bist schließlich entschuldigt und musst dich vor anderen nicht rechtfertigen