Darf man Pickel Krusten abmachen?

3 Antworten

Ne Kratz nicht ab die Kruste hilft dir zur Heilung der kleinen Wunde dass da keine Bakterien rein kommen oder es verschlimmert sich. Ich kenne keine Creme oder Salben dagegen hatte auch wirklich nie Pickel lass es einfach. 👍

Arijana1233
Fragesteller

ah scheise oullah grad kruste abgemacht HAHAHAHAHAHA

Verheilen lassen. Nach ein paar Tagen fällt sie dann von alleine ab.

Verstehe dich aber. Ich habe bei sowas auch den Zwang das dann abzumachen. Aber das schadet nur und macht hässliche Narben.

Arijana1233
Fragesteller

okey ich versuche es ab heute zu lassen

Oft macht man damit den Pickel noch schlimmer, beziehungsweise entzündet er sich erneut