Darf man mit 19 auf einer ü 30 ü 40 party?

5 Antworten

Wenn man 19 ist, und man auf eine Party geht, die nur ab 30 up geht. Ich denke nicht...

Ich hoffe, ich habe es richtig verstanden mit deiner Frage..

Ist unterschiedlich...bei manchen ja, bei anderen nein.

Gibts noch 'ü30'-Partys? Inzwischen sind das vermutlich ü55 Partys, weil es nämlich in Wirklichkeit 'Boomer'-Partys waren! Als die ü30 wurden, wollten sie nicht aufhören auszugehen und waren gleichzeitig die größte Gruppe, die zusätzlich endlich genug Geld verdient hat! Dann kamen ü40 Partys, dann ü50!

Der Geburten-stärkste Jahrgang in D ist der von 1965! Daher werden die Jahrgänge 63-68 so lange eine 'bedeutsame' Gruppe sein, bis sie iwann in 30 Jahren aussterben!

Nein. Der Türsteher wird Dich nicht rein lassen.

Nein deshalb heisst es ja Ü30 oder Ü40 Party

Frag mal, ob Du als Praktikant oder Maskottchen rein darfst. Dann drücken die vielleicht ein Auge zu und bringen Dir was bei, für später.