Darf man in einer Tagesklinik eine Mütze tragen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

3 Antworten

Das kommt darauf an. Ich wollte meine Kapuze immer aufsetzen aber durfte nicht weil es als unhöflich angesehen wurde. Frag einfach nach.

Als Pfleger, Arzt, bestimmt nicht, als Patient wird dich spätest der Arzt auffordern die Mütze abzunehmen.

Wenn es keine Religiösen Gründe gibt, dann ist es in Deutschland unhöflich in geschlossenen Räumen eine Kopfbedeckung zu tragen

Nein

Es ist sehr unhöflich, die Mütze in geschlossenen Räumlichkeiten zu tragen.

Alles Gute für Dich.