Darf man in einer Analyse zitieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar das musst du sogar musst halt angeben wo du das zitat her hast. ansonsten lässt sich schlecht was analysieren du brauchst ja die zitate als beweis deiner argumente also wer, seitenzahl und zeile angeben. ich nehme an es handelt sich um einen aufsatz in deutsch oder so ansonsten musst du konkreter werden was genau für eine analyse du meinst

nerdbeere
Fragesteller

Ja, eine Analyse eines Sachtextes. Aber du hast mir damit schon geholfen, danke!

eine Analayse kann man darlegen, ein Gesetz kann man zitieren