Frage von Manuela383, 114

Darf man in einem Mutter kind heim ein handy haben oder wird es da einem abgenommen?

Antwort
von FantaFanta76, 98

Natürlich darfst du da dein Handy haben! Es gibt aber jede Menge Regeln ( zB beim Stillen und Füttern weglegen usw)!

Kommentar von Manuela383 ,

Danke ich suche schon denn ganze Tag nach ein Antwort das ist mir klar das ich das ich das Handy weg legen muss ich würde das Handy auch erst raus Holen wenn das Baby schläft nur ich würde halt mein Handy geren behalten 

Kommentar von FantaFanta76 ,

Na klar, das darfst du! Ich bin Sozialpädagoge und hab schon im MuKi Heim gearbeitet. Die wollen die doch helfen!

Antwort
von Indivia, 88

Ja, darfst du. Du bist dort ja trotzdem noch ein vollmundiger Mensch und darfst ein Privatleben haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten