Darf man in einem Mutter kind heim ein handy haben oder wird es da einem abgenommen?

2 Antworten

Natürlich darfst du da dein Handy haben! Es gibt aber jede Menge Regeln ( zB beim Stillen und Füttern weglegen usw)!

Manuela383
Fragesteller

Danke ich suche schon denn ganze Tag nach ein Antwort das ist mir klar das ich das ich das Handy weg legen muss ich würde das Handy auch erst raus Holen wenn das Baby schläft nur ich würde halt mein Handy geren behalten

FantaFanta76  08.02.2016, 20:00

Na klar, das darfst du! Ich bin Sozialpädagoge und hab schon im MuKi Heim gearbeitet. Die wollen die doch helfen!

Ja, darfst du. Du bist dort ja trotzdem noch ein vollmundiger Mensch und darfst ein Privatleben haben.