Darf man im Volksparkstadion Jogginghose tragen😂?

5 Antworten

Natürlich darf man Jogginghose im Volksparkstadion tragen. Als ich die Stadionordnung davon gelesen hatte, sah ich keinen Verbot davon. Das ist so wie in der Öffenlichkeit, in Allegemeinen darf man Jogginghose in der Öffenlichkeit ( und hier auch ) tragen.

Natürlich darfst man das.

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv

Ja, kannst du. Denn es gibt keine Stadionordnung, wo drin steht, was man anzuziehen hat und was nicht.

Es wird lediglich drauf hingewiesen, dass man in einigen Bereichen mit entsprechenden Trikots nicht reinkommt. Und klar wird empfohlen, keine provokanten Symbole bei sich zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan

In Hamburg ist es verboten. In Bremen ist es erlaubt

Dürfte sonst kritisch für die Akteure auf den Rasen werden.