Darf man hautpilz mit Salzwasser behandeln?

5 Antworten

Das bringt nichts. Gegen Hautpilz gibt es aber in jeder Apotheke wirksame Medikamente.

Ich weiß aber die hilft nicht die mir mein Hausarzt gegeben hat sie macht es nur schlimmer ich habe sogar Bläschen bekommen

Dann sollten sie sich zum Hautarzt überweisen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich befürchte das hilft nur eine trockene Haut zu bekommen. Also dürfen ja bringen wird es nichts

Mfg DP

Dsanxd  01.08.2020, 17:45

Kriegt man Hautpilz auch ganz weg ?

Da muss man wohl im Toten Meer baden. Außerdem gibt es Salben dagegen.

Woher ich das weiß:Recherche
Ameli36
Fragesteller

Ich weiß aber die hilft nicht die mir mein Hausarzt gegeben hat sie macht es nur schlimmer ich habe sogar Bläschen bekommen

Salzwasser hilft nicht gegen Hautpilz

Darf man. Nur helfen wird es nicht.