Darf man Getränke mit ins Flugzeug nehmen?

6 Antworten

Essen ja, Flüssigketen nur in 100ml Fläschen, höchsten 5 Stk. Ausnahme: Sind Kinder dabei, darf man auch ein Trinkpäckchen mitnehmen, dass mehr als 100 ml hat ;)

Hamburghorn  04.08.2012, 22:48

hö, davon höre ich zum ersten mal.

Ryan167  04.08.2012, 22:53

fail, das nimmt der sicherheits assistent ab. erst denken das posten!

Ja man darf Getränkr mit ins Flugzeug Nehmen du Mußt dir nur Am Flughafen das Getränk kaufen Was mit In das Flugzeug nehmen möcgtest, dafor wirst du erst kontrolliert da mußt alle getränke leer haben aber danach kannst du dir was kaufen

Darfst du, auch alle Getränke, musst du dir nur nach der Sicherheitskontrolle kaufen.

wenn du hinter der sicherheitskontrolle also im duty free bereich bist kannst du alles kaufen was du willst und mit in flugzeug nehmen. schokolade bereitet eigentlich keine probleme aber kirschen solltest du eher zuhause lassen. donnerstag in frankfurt haben sie beim amerika terminal zu mir wegen keksen nix gesagt aber mir den apfel weggenommen

Getränke nein, außer du hast sie im Duty Free gekauft am Flughafen, Essen meistens ja.