Darf man einfach so aus der Notaufnahme gehen trotz infusion?

5 Antworten

Evtl dauert es lange weil viel los ist und evtl schlimmere Notfälle rein kommen die zuerst behandelt werden müssen

Du kannst jederzeit auf eigene Verantwortung gehen, ist ja kein Knast.

Ausgenommen, du bist frisch operiert oder hast eine ansteckende Infektionskrankheit.

Empfehlen würde ich dir das aber nicht.

Du musst denen das dann unterschreiben, dass du auf eigenes Risiko gehst.

Also ganz ehrlich, dann geht es dir wohl nicht schlecht genug.

..soll das ein Witz sein?

Du bist dahin gegangen weil es Dir massiv schlecht ging..und jetzt willst Du heimgehen...ohne die Therapie abzuwarten..sorry..aber was soll das denn bringen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – engagiert und interessiert beruflich tätig