Frage von Questiones, 82

Darf man einem Diabetiker schokolade schenken?

Ist das ok? Ich kenn mich damit nicht aus.

Antwort
von Slimfoods, 26

Ja, natürlich. Es gibt sehr viele Schokoladen, die zuckerfrei sind. Ich beziehe sie immer übers Internet, da hier sich einige Shops darauf spezialisiert haben.

Antwort
von mysunrise, 51

Ja, das ist ok, wenn du im Supermarkt schaust gibt es auch Schokoladen die für Diabetiker geeignet sind, das ist dann ein schöneres Geschenk, weil er damit auch etwas anfangen kann

Antwort
von Jessi2000, 54

Um auf Nummer sichern zu gehen, würde ich bei einem Arzt nachfragen, der darauf spezialisiert ist oder bei dem Menschen, der Diabetiker ist, einfach nachfragen, denn dieser weiß es meistens am besten.

Antwort
von Kreidler51, 51

Ja im Reformhaus gibt es besondere für Diabetiker.

Antwort
von wilees, 50

Es gibt auch spezielle Süssigkeiten für Diabetiker.

Antwort
von seifreundlich2, 47

Ich würds machen, denn er wird sie ablehnen und dann bist du am Zug, zeigst dich mitleidig und nimmst ihm die Last sprich die Schokolade ab. Der wird sich bestimmt freuen.


Antwort
von muschmuschiii, 33

....wenn es Diabetikerschokolade ist: Warum nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten