Darf man ein Trikot aus China bestellen ohne Logo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchester City ist auch als Marke eingetragen und damit geschützt.

https://trademarks.justia.com/870/77/manchester-87077240.html

Fälschungen muss der Zoll bei Kontrollen von Sendungen aus dem EU Ausland beschlagnahmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Bestellen darfst du es natürlich. Es ist letztendlich nur fake

Lina1231942
Fragesteller

Ich meine natürlich ob es Ärger beim Zoll gibt. Oder ist es kein Problem wenn das Trikot kein Markenzeichen trägt