darf man die projektarbeit beim msa auch alleine machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja. man darf diese prüfung in einzelfällen allein machen, jedoch brauchst du einen triftigen grund dafür. du musst mithilfe deiner eltern einen schriftlichen antrag bei deinem schuldirektor stellen, ob der diesen dann absegnet liegt ganz beim ihm. aus eigener erfahrung kann ich dir das schreiben, ich selbst mache meine prüfung allein. viel glück!

ja, dass darf man. aus eigener erfahrung weiß ich, dass das möglich ist. du kannst die prüfung jedoch nicht ohne grund allein machen. du musst einen schrftlichen antrag auf alleinprüfung bei deinem schuldirektor stellen. außerdem musst du einen triftigen grund dafür haben, die prüfung allein machen zu dürfen. ob du sie dann schlussendlich allein machen darfst, liegt bei deinem direktor. viel glück!

ayse63  23.05.2017, 14:31

Könntest du mir vllt einen Grund geben ?