Darf man Chips bei Halsschmerzen essen?

4 Antworten

Dürfen tut man fast alles. Du kannst bei Halsschmerzen Chips essen, das ist aber nicht gut da die Chips viele Gewürze enthalten usw. das reizt den Hals. Ich würde nicht auf die Party gehen da die Halsschmerzen sonst evtl. schlimmer werden.

Ansonsten :

Gurgel mit Salbei Tee das desinfiziert und wirkt schmerz und entzündungshemmend.

Gruss

Lass alles weg, was beim Schlucken Schmerzen verursacht. Das wirst Du schon meken. Geh in die Apotheke, da gibts Lutschpastillen. die helfen Dir. Viel Spass auf der Party.

Warum sollte man keine Chips essen dürfen ? Wenn es dir schmeckt, immer rein in die Figur.,

Du wirst schon nicht wie ein Trottel dastehen :-) bis dahin ist noch viel Zeit, trink Tee und dann wird das besser :-)

YOLOHANS87
Fragesteller

Den Rat werde ich befolgen. Danke ;-)