Frage von Stacks, 117

Darf man Bepanthen Antiseptische Wundcreme unter der Vorhaut anwenden?

Hallo,

Ich habe neuerdings nach dem Masturbieren eine mit flüssigkeit gefüllte Blase am Bändchen an der Eichel, welche nach 1 Minute nach erschlaffen wieder verschwindet. Tut auch nicht weh, nervt aber. Ich habe die Vermutung das mein Bändchen zu kurz ist und es somit zu einer Reizung kommt wenn ich die Vorhaut zurückschiebe. Wenn die Blase weg ist, ist eine kleine Narbe zu sehen, welche auch nicht zu heilen scheint, weshalb ich mich frage ob ich mit der im Titel genannten Creme etwas ausrichten kann bzw diese überhaupt anwenden darf.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen danke :)

Antwort
von Jo3591, 85

Es gibt eine rezeptfreie Antibiotikasalbe, die man auch auf so empfindliche Stellen auftragen kann und die nicht brennt: Tyrosur.

Antwort
von Fee93, 95

Also ich würde da eine wunschutz Creme für Babys drauf machen. Da passiert aufjedenfall nicht. Wegen dem Bläschen würde ich mal zum doc gehen wenn dein Bändchen zu kurz ist kann das auch eingeschnitten werden und dann hast du keine Probleme mehr. 

Antwort
von chrissdecross, 83

Die würd ich dann im steifen zustand auftragen ist einfacher schätz ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community