Darf man beim Durchfall saure Süßigkeiten essen?

6 Antworten

Hallo Tiziooo,

Süßigkeiten sind bei Durchfall tabu. Dafür aber

  • Zwieback
  • Knäckebrot
  • zerdrückte Banane
  • Kartoffelbrei (mit fettarmer Milch aber ohne Butter zubereiten)
  • Salzstangen und Cola

Wünsche Dir Gute Besserung.

Liebe Grüsse Lea

Tiziooo
Fragesteller

Danke

Du verwechselst es mit salzig....Salzstangen und Cola ist gut......ich wünsche dir eine gute Besserung...lg blümche

Tiziooo
Fragesteller

Danke^^

blumenFee47  24.11.2014, 18:11
@Tiziooo

Gerne....ich mache den Fehler esse zuviel davon...bekomme das Gegenteil dadurch :))...lg blümche

Ich glaube nicht. Gute besserung ^^

Tiziooo
Fragesteller

Danke^^

Im Grunde kannst du bei Durchfall essen, was du magst und verträgst. Man ist da nicht mehr so streng. Viel trinken nicht vergessen, denn durch den Durchfall verlierst du mehr Wasser als sonst.

essen aknnst du alles, allerdings würde ich süssigkeiten nicht empfehlen.

an sich ist man da schlau und isst etwas, das der körper verträgt