Darf man bei einer Mittelohrentzündung Eis essen?

7 Antworten

Nein, Unterkühlungsgefahr. Der Körper kann die Kälte vom Eis nicht ausgleichen. Wegen der Entzündung. Ich meine ok, eins zweimal lecken geht, aber kein ganzes Eis. Sei lieber vorsichtig. Man kann zwar nicht so einfach an so etwas sterben, aber eine Woche Krankenhaus um dein Immunsystem, Kreislauf und deine Körpertemperatur wiederzustellen ist schon drinne.

Ja sicher. Wieso denn auch nicht? Du stopfst das Eis doch sicher nicht in die Ohren

Nicht zu empfehlen.

Ja darf man

Ja, wieso nicht?