Darf man am Tsv Ganderkesee an der skaterbahn legal sprühen ohne nach erlaubniss fragen zu müssen?

2 Antworten

Diese Frage richtest Du am besten an den Tsv Ganderkesee, bevor Du die erstze Dose im Rucksack verstaust. Eine coloriertte Skizze kann hilfreich sein.

Du darfst nur auf deinem privaten Gelände legal sprühen wie du willst. Nirgendwo draußen

farbwasser  22.01.2024, 15:35

Es gibt auch offiziell freigegebene Flächen, an denen jeder immer malen darf.