Darf man als moslem gta und fortnite spielen?

2 Antworten

Ich *DENKE* es ist unerwünscht aber ist jetzt nicht verboten und auch keine Sünde.
Spiele selbst Call of Duty usw.

Hallo

Nein, man darf diese Spiele nicht spielen, da sie Morden und Gewalt beinhalten.

Ausserdem haben diese Spiele eine sehr grosse Suchtgefahr (ich rede aus Erfahrung). Also vergeudest du eigentlich nur deine Zeit damit. Die Zeit könntest du auch anders sinnvoll benutzen, indem du Koran liest, deiner Familie im Haushalt hilfst oder irgendwas anderes was dir spass macht.

Gruss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ahlus Sunnah wal Jamah

Kakashi921  06.01.2022, 20:54

Darf man aber so was wie Mario oder Roblox spielen halt ohne haram Zeug