Darf man als 11 jähriger fast 12 Gesichtmaske benutzen also Honig und Curcuma?

2 Antworten

Bis es wirklich nötig ist gilt bei Haut in deinem Alter: So wenig wie möglich um die Haut nicht zu überreizen.

Wenn du schon Akne hast lieber zum Hautarzt gehen statt irgendwelche Masken auszuprobieren.

Eventuell hast du auch Allergien oder Unverträglichkeiten die du bisher noch gar nicht kennst.

Guten Morgen!

Kannst du machen, wird aber nicht viel bringen in deinem Alter. Deine Haut dürfte noch nicht so "verunstaltet" sein, dass sie sowas benötigt.

Übrigens ist eine solche Maske nicht unbedingt hilfreich. Es gibt auch Menschen, die diese Maske nicht vertragen, oder dadurch schlechtere Haut bekommen haben.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin