Frage von ShLeLoveU, 62

Darf Kein Instagram haben?

Hellooo Leute!:) BITTE NEHMT EUCH DIE ZEIT ich bräuchte mal euren Rat. Ich bin 16 Jahre alt und darf Kein Instagram haben. Ich weiß es ist kein Muss, aber für Bilder meiner Idole und Freunde hätte ich es sehr gerne. Ich habe ja auch WeHeart it aber das ist ganz anders.

Mein Vater würde es mir erlauben nur meine Ma spielt da nicht ganz mit! :( Ich bin ihr schon mit so, so vielen Argumenten und Vorschlägen gekommen aber sie verneint und will nicht einwilligen. Ich mag auch keine Bilder von mir hochladen, selbst wenn würde ich wenn ich müsste dad Bild vorher zeigen.

Ich finde meine Ma ist zu verklemmt! YouTube Videos dürfte ich ja auch machen(Will ich ja nichtmal)! Whatsapp und Snapchat hab ich ja auch...Ich bin drauf und dran es mir einfach runterzuladen denn wenn ich erwachsen bin und meinen Job mache, was bringt mir DANN noch Instagram? 😒 Was soll ich machen? Liebe Grüße und danke für eure Hilfe! :))(bitte keine Moralpredigen halten😂)

Antwort
von PKSSDI, 40

Ich vermute eher, dass deine Mutter Instagram nicht kennt und es deshalb ablehnt? Zeige ihr das ganze doch mal in Ruhe.

Kommentar von ShLeLoveU ,

Sie verdreht die Augen wenn ich sie nur darauf anspreche sie will einfach nicht. Sie ist sonst auch nicht so streng. Wahrscheinlich macht sie sich Sorgen aber ich bin 16...:'D

Kommentar von PKSSDI ,

Klar macht sie sich Sorgen, alles andere wäre auch erschreckend :) Warte erstmal ab und lass etwas Zeit vergehen. Du brauchst jetzt den richtigen Zeitpunkt und die richtige Stimmung deiner Mutter. Vielleicht kann dein Vater auch für dich sprechen. Aber auch das sollte erst nach einiger Zeit passieren. Fazit: Nicht dauernerven, vielleicht mit einem positiven anderen Ereignis koppeln^^

Antwort
von franziralf, 26

Geh einfach zu deiner mum und zeig ihr in Ruhe das es kaum Unterschied zu Facebook usw hat 😄

Antwort
von Equestrianlove, 20

Ich habe da garnicht nach gefragt, und meine Mutter musste dann damit leben dass ich es hatte😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community