Darf ich wieder Fortnite spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rede mit deinem Eltern und sag das du dich unter Kontrolle zu halten. Wenn nicht warte 2 Woche. Und frag deine Eltern nach einer Auszeit wieder. Zeuge in das du reuf bist und nicht mehr ausrastet

Hey, ich habe ein ähnliches Problem und bin auch 13.

Ich hab Fn seit Sasion 3 auf meiner Playstation gespielt und alles war normal, bis eines tagen Fortnite stark in den Medien runtergemacht, sodass einfach random meine Mutter meinte, das ich es nicht mehr spielen darf. Ich habe viel Diskutiert aber sie meinte das es zu brutal"" ist und das ich nicht mehr diskutieren soll was mich noch mehr aufregt. Zwar bin ich nie wirklich ausgerastet wegen dem Game.

Letztens habe ich wieder gefragt ob ich es spielen darf, sie meinte aber erst wenn du 16 bist. W0W Unnötig, deswegen spiele ich es trotzdem und falls sie guckt was ich mache, schalte ich es weg oder so. Generell spiele ich es nur noch selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal bei Eltern. Wenn sie merken das ihr Kind bei Games ausrastet versuchen sie ihrem Kind natürlich alles mögliche dafür wegzunehmen. Rede einfach mal mit deinen Eltern das du es nicht okay findest das sie dir jetzt verbieten Fn zu spielen und sag vllt das es ein versehen war das du ausgerastet bist. Hat zumindest bei meiner Schwester auch geholfen ^^

Ich raste generell nicht bei Games aus, aber man könnte versuchen zu sagen das kommt niemals mehr vor und so. Also so ein Argument das beide gut finden

Bleib einfach dabei das du es nicht spielen darfst.