Darf ich sonntags in einem Café einen Rucksack kaufen?

2 Antworten

Warum soll man das nicht kaufen dürfen?

An der Tanke kannst du auch dein komplettes 5 Gänge Menü + Blumen für den Tisch an einem Sonntag kaufen

Helga2200
Fragesteller

Aber Tankstellen haben ja andere Ladenschlussgesetze. Cafés ja auch. Nur normalerweise werden ja keine Rucksäcke in Cafés verkauft. Da die ein Mischgewerbe sind aber schon. Dürfen die dann an einem Sonntag einfach einen Rucksack verkaufen Ofer müssen die einem sagen bitte kommt am Montag wieder

Krawallbotz  26.07.2020, 21:38
@Helga2200

Tchibo ( und die Bäckereien, die Tchibo führen) verkauft auch ihre Sachen am Sonntag- wo ist das Problem?

Wtf mach doch einfach du wirst deswegen nicht Angezeigt.

Ich meine man muss drauf MwSt. Zahlen. Da sagt der Staat nie nein.

Passiert nichts