Darf ich so zur Schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde das ist ein solider stil

Es ist aber am wichtigsten dass du dich damit wohl fühlst

LuCy99199
Fragesteller

Find ich auch aber die anderen tun mir Leid oder ich mag das nicht so wenn ich nicht schön aussehe

Obenrum wird für die aktuellen Temperaturen viel zu warm sein, aber ansonsten ist es relativ „normal“ (wieso sollte man dafür schon Kommentare bekommen?), also in Ordnung. Außerdem tragen andere in der Schule Jogginghosen, was viel fragwürdiger ist.

Normale Bekleidung von Jugendlichen, aber mehr in der kalten Jahreszeit.

LuCy99199
Fragesteller

Ich weiss aber bei uns ist noch bisschen frostig

Why not,sieht doch völlig normal aus, tragen doch viele so

LuCy99199
Fragesteller

Na Ja paar Jungs und so sagen bisschen übertriebene Hosen und Hoddie Naja

Floxy95  05.06.2023, 22:19
@LuCy99199

Das ist doch wichtig, dass man sich selbst wohl fühlt

LuCy99199
Fragesteller
@Floxy95

Aber wenn es die anderen nicht mögen werde ich traurig

Floxy95  05.06.2023, 22:30
@LuCy99199

Andere Hose, die dir auch gefällt vielleicht oderso

LuCy99199
Fragesteller
@Floxy95

soll ich dir ein genaueres bild schicken?

LuCy99199
Fragesteller
@Floxy95

Ok naja bisschen schade das nicht mehr anzuziehen die Sachen habe ich neu gekauft

LuCy99199
Fragesteller
@Floxy95

Ok ja ich schaue mal wie sich das entwickelt sonst schenke ich diese Hose und Hoodie einfach jemandem der es braucht

Völlig normales Outfit von Jugendlichen. Mach dir keine Gedanken.

LuCy99199
Fragesteller

Ok