Darf ich sie hart rannehmen?

13 Antworten

MÜSSEN tust du es nicht, allgemein sollte dabei niemand etwas tun was er nicht will. Auf der anderen Seite sagt sie, dass sie es will also würde ich dann deiner Stelle auf jeden Fall drüber nachdenken.... und virallem mit ihr darüber reden halte ich für sehr wichtig.

Laß es besser, als "Unterperformer" wirst du es ihr eh kaum richtig besorgen können und die Sache hat eh keine Zukunft zwischen Euch. Überlass diese Frau einem richtigen Mann, einem "Überperformer" und such dir eine andere, die mehr auf sanften Blümchensex steht.

Muss ich es trotzdem machen?

Nein. Als Mann darfst Du Deine eigene Entscheidung treffen.

Ich halte es sogar für extrem wichtig, dass Du das tust.

Also nimm sie hart ran und sag ihr knallhart: "Will ich nicht, mach ich nicht."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst überhaupt nichts.

Wenn du es nicht möchtest, dann lass es.

Andererseits sollte man immer offen für neues sein.

Du musst gar nichts. Aber wenn sie tatsächlich darum bittet (und du das hier nicht einfach nur so schreibst) ist es auch völlig in Ordnung das zu tun, weil sie es eben mag. Deine Wahrnehmung der Unschuld ist dann wohl in der Tat nicht mehr gegeben, aber ja eigentlich jetzt schon geschönt. Am Ende solltest du aber so oder so nur das machen was ok für dich ist... Und in jedem Fall aufhören, wenn sie (doch wieder) nein sagt.