Darf ich röhren aber halt anders als die von super Mario in meinem Spiel verwenden oder ist das generell schlecht bzw. Verboten?

1 Antwort

Ich würde sie nicht grün machen. Ich würde da definitiv nicht son sound zu machen, ich würde vielleicht eher ne Röhre machen und dann vielleicht vorne ein Briefsymbol rauf, wie bei einer Flaschenpost oder aber ne röhre, aber von der grafik her wie ein glas aufzug. Eben deutlich anders.

Das thema bei mario ist ja das er Klemptner ist und durch Kanalisationsrohre krabbelt. Von diesem Thema sollte man schon Abstand halten.