Frage von LukeyyHemmo96, 78

Darf ich mit meiner Kniebandage schwimmen gehen?

Ich würde gerne wissen ob ich mit meiner Kniebandage schwimmen gehen darf. (Sie besteht aus 57% Polyamid, 28% Elastodien, 8% Elasthan und 7% Viskose) Danke im voraus. :)

Antwort
von RuedigerKaarst, 62

Ich würde es nicht machen.
Die Bandage löst sich zwar nicht auf, aber wird natürlich durchgehend nass und könnte nicht mehr gut halten.

Bandagen gibt es in der Apotheke.
Weshalb kaufst Du nicht ein paar und legst abends eine neue an.

Kommentar von LukeyyHemmo96 ,

sind die teuer wenn ich die in der Apotheke kaufe?

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Ich glaube nicht, dass die sonderlich viel kosten.

Antwort
von schulepr, 6

Die Frage ist nur ob du darfst. Ja darfst du. Dann bringst du eine Ersatzkniebandage, damit du nach dem Schwimmen wieder trockene Bandage anziehen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten