Darf ich mit meinem Bruder zusammen sein?

6 Antworten

Zwar ist dies eher unnormal (die Meisten machen das ja nicht), doch es wäre kein Problem. Ob es aber mit Ehe funktionieren würde, zweifel ich.

Ach und noch eine Sache: Wenn ihr ein Kind wollt, solltet ihr echt 2 Mal überlegen. Da ihr beide fast die selben Gene habt (die von der Mutter und vom Vater) dann das Kind ein erhöhtes Risiko haben, mit Krankheiten zur Welt zu kommen.

Klar war diese Extra Info zu viel, aber man weiß nie, wie weit ihr das angehen wollt. So ein Rat wäre also doch praktisch.

Taps84  16.07.2016, 02:03

Zu einer Beziehung gehört auch neunmal sex und der ist in Deutschland zwischen Geschwistern strafbar

Du weißt aber schon, dass Inzest in Deutschland strafbar ist oder?!

Ist ja schön, dass du dein Bruder so sehr magst aber aber such dir einen richtigen Freund für eine Beziehung

Du kannst aber naja is schon ein bissl komisch

Nein wohl ehr nicht weil ihr seit ja Blutsverwandtschaft und in den Fall nein duffte ihr nicht

nein darfst du nicht aber wenn du willst dann mach es meine gute :D
es ist zwar ne ziemlich perverse vorstellung mit jmd den du aufgewachsen bist intime gefühle zuhaben aber wenns dich anturnt dann mach es, aber es sollte halt eher geheimgehalten werden da dies ziemlich krank ist haha. aber ich meins ernst wenn du bock drauf hast sch3i.. drauf was andere sagen