Darf ich mit Kontaktlinsen küssen?

1 Antwort

Natürlich darfst du Leute küssen, während du Kontaktlinsen trägst, ich wüsste nicht warum die Kontaktlinsen dich in irgendeiner Weise daran hindern sollten. Und ich bezweifle, dass du beim Küssen deine Augen für ne Stunde schließen kannst.

Valentin47
Fragesteller

Ich meine, wenn man die Augen schließt & dabei Kontaktlinsen trägt, ist das schädlich für die Augen. Aber beim Küssen hab ich ja nur die Augen zu und schlafe nicht. Deswegen wollte ich nur wissen, ob ich meine Augen einfach zu machen kann ohne Bedenken zu haben.