Darf ich mit klamotten ins tropical island rein?

2 Antworten

Hallo,

es gibt bestimmt eine "Kleiderordnung" an der Tür, es wird meist verboten, die Anlage mit Schuhen zu betreten.

Aber, ehrlich gesagt, warum willst du in Body und Jogginghose dort verweilen, wenn es eine Badeanstalt ist? Normalerweise ist man froh, endlich im Badeanzug herum laufen zu dürfen!

Emmy

Das ist ein Schwimmbad 😊😁😂😃😄😅😆

Aber du kannst dir drinnen evtl einen Kaufen

Außerdem ist das viel zu warm da drinn für Jogginghose - Tropische Tempetaturen

Andernfalls kannst du natürlich in den Sauna Bereich gehen - brauchst du keinen Badeanzug