Frage von Meli0505, 82

Darf ich mit Gerstenkorn schwimmen gehen?

Hallo zusammen. Ich habe seit 2 Tagen ein Gerstenkorn was sehr sehr wehtut. Ich habe morgen Schwimmunterricht, darf ich mitmachen? Trotz des Chlors?

Antwort
von DmN16, 69

Ich würde es lassen, immerhin ist es eine Entzündung. Und das chlor ist nicht das einzige was sich im Wasser befindet und schädlich sein könnte. Lieber 1 mal verzichten.

Gute Besserung :)

Kommentar von Meli0505 ,

Danke für die rasche Antwort! :-)

Antwort
von Rosswurscht, 65

Warum willst du schwimmen gehen? Geh doch erst mal zum Augenarzt!?

Kommentar von Meli0505 ,

Ich war beim Arzt. Und es ist verpflichtend in der Schule schwimmen zu gehen!

Kommentar von Rosswurscht ,

Und der doc hat nix gemacht?

Ich hatte drei mal so ein lästiges Korn, das wurde aufgepiekt und dann war Ruhe. Dauert 2 Minuten.

Kommentar von H2Onrw ,

Warum hast du dann nicht einfach den Arzt gefragt? Dieser hätte es am besten beurteilen können.

Hast du vom Arzt entsprechende Tropfen verschrieben bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten