Darf ich mit Gerstenkorn schwimmen gehen?

2 Antworten

Ich würde es lassen, immerhin ist es eine Entzündung. Und das chlor ist nicht das einzige was sich im Wasser befindet und schädlich sein könnte. Lieber 1 mal verzichten.

Gute Besserung :)

Meli0505
Fragesteller

Danke für die rasche Antwort! :-)

Warum willst du schwimmen gehen? Geh doch erst mal zum Augenarzt!?

Meli0505
Fragesteller

Ich war beim Arzt. Und es ist verpflichtend in der Schule schwimmen zu gehen!

Rosswurscht  18.11.2016, 01:44
@Meli0505

Und der doc hat nix gemacht?

Ich hatte drei mal so ein lästiges Korn, das wurde aufgepiekt und dann war Ruhe. Dauert 2 Minuten.

H2Onrw  18.11.2016, 19:30
@Meli0505

Warum hast du dann nicht einfach den Arzt gefragt? Dieser hätte es am besten beurteilen können.

Hast du vom Arzt entsprechende Tropfen verschrieben bekommen?