Frage von donja1999, 146

Darf ich mit frisch gestochenem Zungenpiercing Autofahren?

Ich hab morgen meine erste Fahrstunde in der Fahrschule und will mir davor ein Zungenpiercing stechen darf ich trotzdem fahren ?

Antwort
von HelftMir123, 28

So lange dein Kreislauf in Ordnung ist darfst du das schon. Ob es dich ablenkt o.ä. musst du selbst wissen. Ich bin mit frischen Piercings auch schon gefahren, allerdings habe ich auch schon etwas Fahrerfahrung. Wenn du dir zu unsicher bist kannst du es ja auch danach stechen lassen :)

Lege den Piercingtermin vielleicht einfach so, dass du noch etwas Zeit vor der Fahrstunde hast, damit sich dein Kreislauf (sollte er "meckern") erholen kann. 

Antwort
von LeBeantworter, 64

Solange dein Kreislauf nicht spinnt oder du Medikamente nimmst die dich beeinträchtigen.

Antwort
von unicorn30082015, 38

Nein, aufgrund des heilungsprozesses ist das Gehirn nicht fähig sich zu konzentrieren. Du musst ca 2 Wochen warten bis du wieder fahren darfst. XD

Kommentar von Alopezie ,

Was soll das XD? Deine Begründung klingt ziemlich logisch, wieso sich dann lustig machen?

Antwort
von Schocileo, 83

Warum solltest du da nicht fahren dürfen?

Solange dein Kreislauf vom Stress des Stechens nicht einklappt ist doch alles in Ordnung.

Kommentar von Fan05 ,

? Stress ? Durch Piercing stechen? Aha

Kommentar von Martnoderyo ,

Es soll Leute geben die davon in Ohnmacht gefallen sind. Wenn du mit deinem Dreirad hinfällst gerätst du auch in Stress, glaub mir

Kommentar von Schocileo ,

Haha, super Konter :D

Antwort
von motorradkatze, 23

Solange Zunge und Lenkrad nicht durch das Piercing miteinander verbunden sind.Ja

Antwort
von Dontknow0815, 68

Solang es dich nicht am fahren hindert ist das ok(;

Antwort
von Matermace, 45

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten