darf ich mit durchfall im restaurant arbeiten?

12 Antworten

Die Entscheidung, ob Du arbeitsunfähig bist oder nicht obliegt nicht Deinem Chef sondern dem Arzt! Ich würde diesen Vorfall dem Gesundheitsamt melden! Außerdem grenzt so etwas ja schon an Nötigung und das vorsätzlich!

Nein, darfst Du mit Sicherheit nicht.

Vielleicht rufst Du mal beim Gesundheitsamt an. Die sollten das wissen.

HALLO!!!!!!! du arbeitest in einem Lebensmittelverarbeitenden Unternehmen und hast irgendetwas hinsichtlich der Meldung von Magen-Darm-Erkrankungen unterschrieben.....

Egal ob man das darf oder nicht. Machs bitte nicht... ;)