1

Darf ich mit der Pille (Qlaira) überhaupt mal eine Zigarette rauchen?

Frage von vannibunni vannibunni

Hi Leute,

Ich nehme schon einige Zeit die Antibabypille Qlaira, auf einer Feier hat mir jemand eine Zigarette angeboten. Ich rauche normalerweise nicht, und ich weiss, dass es schlecht ist die Pille zu nehmen und zu rauchen. Aber ist es schlimm wenn ich nur eine Zigarette geraucht habe?

Würde mich auf antworten freuen! Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von sarah3 sarah3

Pille und Rauchen geht nicht zusammen. Rauchen ist eh nicht gut, gewöhn es Dir bitte nicht an.

Die eine hat aber sicher nichts gemacht.

• 0
    Antwort von garteln garteln

Nein,es kann dir nichts passieren,auch nicht wenn du mehr rauchst,aber bitte laß dir,um deiner Gesundheit Willen keine Zigarette mehr aufdrängen.Man rutscht so schnell in die Abhängigkeit und kommt sooooo schwer wieder los,wenn überhaupt.Sei gescheit !!! Schönen Abend noch

• 0
    Antwort von Schimmi70 Schimmi70

Du hast Recht , Rauchen ist Scheiße, aber es besteht kein Zusammenhang !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.