Darf ich mit 27 noch in ein Club?

4 Antworten

Hallo!

Das kommt ganz darauf an, was Du für einen "Club" besuchen möchtest.

Meinst Du eine "Zappelbude" für Jugendliche?

Es gibt aber auch "Raucher-Clubs", "Golf-Clubs", "Auto-Clubs", aber auch "Clubs" für das "horizontale Gewerbe", usw.

Also, auf was bezieht sich Deine Frage genau?

Gruß

Martin

Nö das ist nicht ungewöhnlich. Viel Spaß! :)

Bei uns sind teilweise über 30 jährige, natürlich kannst du auch mit 27 in den Club gehen

Fragt man nicht eigentlich, ob man mit 15 in einen Club gehen darf?

Da gab’s mal eine Zeit mit fleischskandalen (Gammelfleisch). Da war man aber ach schon mal als 18jähriger bei einer Disko auf einer „Gammelfleischparty“.