Frage von schwimmmaus22, 121

darf ich mit 13 Jahren meinen Freund küssen?

Antwort
von PrinceOfNoldor, 53

Ja darfst du, nur wenn schon 18 ist, dann kann es Probleme wegen küssen geben.

Wenn er auch 13 oder sogar jünger ist, dann dürft ihr auch Sex habe, wenn er gerade 14 ist wäre das zwar streng genommen nicht erlaubt, aber wenn die Eltern nicht dagegen haben wird es toleriert solange er nicht allzu viel älter ist, ab 15-16 könnte es da aber Probleme geben.

Kommentar von schwimmmaus22 ,

Danke ,er ist gerade wie ich 13 geworden:) 

Kommentar von PrinceOfNoldor ,

Dann dürft ihr alles machen was ihr möchtet, aber bitte passt auf jeden Fall auf, wenn ihr mal mehr als küssen wollt, es gibt schon genug Mädchen die in dem Alter schwanger werden.

Schon bei Petting müsst ihr aufpassen, dass nichts von ihm bei dir reinkommt, ein kleines bisschen kann reichen und wenn ihr Sex haben wollt, dann nehmt bitte unbedingt ein Kondom, vom ersten mal wird man zwar nicht krank wenn man es ohne macht, aber schwanger.

Antwort
von urageevo25, 90

Hi, na klar warum denn nicht ?:D

LG urage

Antwort
von BrightSunrise, 74

Natürlich.

Antwort
von MrShield, 86

Natürlich darfst du das :)

Antwort
von muellersound, 76

wenn ihr beide das wollt

Antwort
von Srnm300, 24

Klar wenn ihr euch beide wohl dabei fühlt warum nicht

Antwort
von xSoulOfHopex, 58

Warum solltest du es nicht dürfen ? :) 

Finde es persönlich schlimmer wenn 9 Jährige mit so etwas schon anfangen xD

LG Hope

Kommentar von schwimmmaus22 ,

naja ,manche sagen das man noch zu jung ist und sowas... aber danke für deine Hilfe.

Kommentar von xSoulOfHopex ,

kein Problem :D

Antwort
von bluelibelle, 19

Wenn es nur ein Schmatzer auf die Wange ist, darfst du das auch mit drei Jahren machen ;-)

Antwort
von Melina14051, 51

Ja Wieso denn nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten