Darf ich mein Keller als Arbeitsraum nutzen?

1 Antwort

Salue

Du bist ein edler Mensch. Ich staune auch über die Rücksichtsnahme gegenüber anderen.

Deine Mitbewohner kennen ja vermutlich Deine Lebenssituation. Bringt jemand eine Kiste runter, dann ergibt sich ein nettes Gespräch. Du bittest darum Dich zu kontaktieren, wenn Deine Musik zu laut wäre oder sonst wie etwas störe.

Die Leute haben keinerlei Mühe mit Deinem "Erholungsbedürfnis". Im Gegenteil, sie bewundern Deine Lösung um wieder aufzutanken.

Ich wünsche Dir, dass Du die Musse für Deine Bilder findest.

Tellensohn