Darf ich hier parken? Parkschild Verkehrsschild richtig lesen?

3 Antworten

Die eckigen Schilder sind die Bedingungen für das Schild darüber. Das bedeutet, du darfst hier an Werktagen von 7-19h auf dem Seitenstreifen nicht parken. Wenn man dann dort parken dürfte, würde dort ja kein Schild stehen.

Du darfst in der Zeit von 7 - 19 Uhr dort nur kurz (3 Min) halten zum Be- oder Entladen.

Parken ist dort nicht erlaibt.

Sinan0550  05.01.2024, 09:42

Doch nach 19 Uhr :)

von 7-19 parkverbot auf dem seitenstreifen

Madameoisella
Fragesteller

Ok, danke dir erstmal :)

was würde es bedeuten, wenn das oberste Schild ein Absoluteshalteverbotschild wäre?