Darf ich heute zwei Bier trinken?

3 Antworten

Wenn du keine Medikamente nimmst, sollten 2 Bier in Ordnung sein.

Um eine Wunde eines Freundes zu desinfizieren (Messerschnitt) hab ich dem Vodka drüber gekippt. Der hat geschrien wie ein Mädchen aber hat sich nicht entzündet.

Früher wurden schlimme Wunde im Krieg oder noch früher nach Schlachten mit kochendem Wein ausgespült.

Alkohol desinfiziert^^

Du sollst das Feuerwasser nicht mit Antibiotika kombinieren aber ansonsten immer rinn damit xD

Ich denke in Notfall kannst du mal was trinken (Hab KEINE Erfahrungen).