Darf ich gefrorene Früchte essen wenn ich dagegen eigentlich Allergisch bin?

10 Antworten

Wenn du allergisch bist iss die nicht

Ob die Früchte gefroren sind oder nicht dürfte da keine Rolle spielen. Die allergieauslösenden Stoffe sind ja nicht weg sondern kommen in deinem Magen ebenso ins Blut wie in ungefrorenem Zustand.

Ich würds lieber lassen, wahrscheinlich sind die Allergene dadurch nicht abgetötet.

Ist vielleicht nicht so ratsam, denn sie tauen ja spätestens in deinem magen wieder auf, aber am besten klärst du das mal mit deinem hausarzt.

das wird dir wohl niemand verbieten -was aber passieren wird ,weisst du ja selber .-lg.