Darf ich den Manga Undead Unluck als religiöse Person lesen?

annie80  25.11.2023, 17:37

Welcher Religion gehörst du denn an?

Jefix838
Fragesteller

Ich bin orthodox

1 Antwort

Das schreibe ich alles mit der Annahme dass du Christ bist

Kommt drauf an wie religiös du bist denke ich. Wenn du stark religiös bist, dann vielleicht nicht, weil das ja Götteslästerung oder so wäre für andere stark religiöse Christen. Aber ganz ehrlich, wen interessierts.

Nun, jetzt sage ich ein bisschen was möglicherweise angreifend ist

Aber ich denke, dass es wahrscheinlich keinen Meschen gibt, der noch nie irgendéine Sünde begangen hat und ich kann mir nicht vorstellen das sowas so schlimm sein kann, wenn der Gott dort nicht umbedingt dem Christlichen Gott entspricht. Du hast ja auch keinen Glauben an den Gott aus der Serie, also was stört dich das. Damit brichst du ja auch praktisch kein Gebot, da du ja nicht die Person bist, die Gotts Namen missbraucht. Du erfreust dich nur dran